Hier finden Sie die offizielle Homepage von BMW


Auf dem Internationalen Automobil-Salon in Genf vom 2. bis 12. März 2000 wird die Autowelt zum ersten Mal Zeuge eines einmaligen Kräftespiels: Sportliche Performance, innovativste Technologie und atemberaubendes Design verschmelzen zu einer perfekten Einheit. Wir nennen sie das Power-Prinzip.
Mit dem neuen M3 fährt ein Sportwagen vor, dessen Performance sich durch faszinierende Leistungsentfaltung und absolute Alltagstauglichkeit auszeichnet. Er sprintet von 0 auf 100 km/h in nur 5,2 Sekunden und fliegt von 80 bis 120 km/h rasant in 5,4 Sekunden. Und als vollwertiger Viersitzer bietet er diese Vorstellung allen Insassen auf äußerst komfortable und dennoch aufregende Weise.


Hier finden Sie einige sehr gute Bilder eines professionellen Fotografen aus Italien
die Bilder stammen von