Elise front Clamshell Reparatur

Was ist das denn auf der Ladefläche...

Es ist eine Elise front Clamshell welche ich nach einem kleinen Unfall bekommen habe.

Aussenansichten der Beschädigungen nachdem eine Mauer mit relativ geringer Geschwindigkeit in die arme Elise gelaufen ist. Der Aufprall passierte im rechten Winkel gegen die Mauer, wobei die komplette Nase um den Lufteinlass leicht nach innen gebogen wurde. Dabei sind die Risse rundherum im Gewebe und die Risse an der Oberseite in der Gelcoat Schicht entstanden. Auf einigen Bildern (besonders Nr. 22) kann man sehr gut bis auf das Gewebe sehen. Das Lotus Logo dürfte sowohl angeschraubt als auch angeklebt sein !!!

Einige Innenansichten der Risse. Hier fällt die Reparatur um einiges einfacher aus, weil diese Flächen natürlich später unsichtbar sein werden.